07.11.2022 Espelkamp | Mitarbeiter

Maria Brika feiert 25-jähriges Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch, Maria Brika: Ein Vierteljahrhundert arbeitet die Jubilarin aus Espelkamp nun schon für die Gauselmann Gruppe. Vor 25 Jahren, am 3. November 1997, nahm die gelernte Verkäuferin im Einzelhandel ihre Tätigkeit als Lagerhelferin und Staplerfahrerin im Bereich Logistik bei der adp Merkur GmbH auf. Hier kümmert sich Maria Brika vor allem um das Ein- und Auslagern von Paletten mit einem Hochregal-Stapler. An ihrer Tätigkeit schätzt die Jubilarin besonders das familiäre Verhältnis zu ihren Kolleginnen und Kollegen.

„Die Arbeit macht auch nach 25 Jahren noch Spaß. Ein besonderes Highlight war für mich der Umzug in das neue Logistikzentrum im Jahr 2014. Außerdem schätze ich vor allem die Vorzüge, die man als Arbeitnehmer bei der Gauselmann Gruppe genießt“, so die Jubilarin.

Die 61-Jährige ist verheiratet und Mutter von drei Kindern. Außerdem hat sie bereits drei Enkelkinder. In ihrer Freizeit geht Maria Brika gerne schwimmen, auf Reisen oder strickt.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.