Merkur-Senioren-Club | Karriere

-

MERKUR-SENIOREN-CLUB

Einmal Gauselmann – immer Gauselmann: Auch über den letzten Arbeitstag hinaus bleibt die Gauselmann Gruppe fest mit ihren Mitarbeitern verbunden – so geht Zusammenhalt.

Der Merkur-Senioren-Club e. V. wurde 1998 von 26 ehemaligen Mitarbeitern der Gauselmann Gruppe sowie von Paul Gauselmann gegründet. Das Ziel war von Anfang an klar: Unter dem Motto „einmal Gauselmann, immer Gauselmann“ möchten wir über die aktive Berufszeit hinaus den Kontakt zwischen Unternehmen und ehemaligen Mitarbeitern pflegen – im Rahmen gemeinsamer Aktivitäten, Ausflüge und Veranstaltungen. Wir sind froh darüber und auch stolz darauf, dass der Merkur Senioren Club aktuell weit über 100 Mitglieder zählt, darunter noch viele der einstigen Gründungsmitglieder. Im Mittelpunkt aller Treffen steht immer das gesellige Miteinander, ob bei abwechslungsreichen Tagesausflügen oder leckeren Festessen – langweilig wird es garantiert nicht. Der Senioren Club ist ein weiteres Beispiel dafür, wie sehr uns die kollegiale Atmosphäre einer familiären Unternehmenskultur am Herzen liegt – und auch dafür, dass wir bei allem Erfolg und Fortschritt nie unsere Wurzeln vergessen.