-

01.08.2022 Espelkamp | Mitarbeiter

Seit 25 Jahren gehört Nadine Meier zur Gauselmann Gruppe

Herzlichen Glückwunsch, Nadine Meier: Ein Vierteljahrhundert arbeitet die Jubilarin aus Porta Westfalica nun bei der Gauselmann Gruppe. Am 1. August 1997 begann ihre berufliche Entwicklung mit einer kaufmännischen Ausbildung bei der Gauselmann AG, welche sie 2000 erfolgreich abgeschlossen hat. Danach wurde sie in der Buchhaltung von Merkur Casino übernommen. Als die Jubilarin 2004 ihre Elternzeit beendete, wechselte sie in den Fachbereich Organisation/Statistik. Dort wurde sie im November 2011 zur Teamleitung ernannt. Seit 2017 ist Nadine Meier nun Abteilungsleiterin für den Bereich Compliance/Organisation/Statistik. Die Jubilarin ist dort für die Betreuung des Datenschutzes in der Funktion des Head of Data Protection zuständig. Des Weiteren gehört zu ihrem Aufgabenbereich die Begleitung der ISO-Zertifizierungen Qualitätsmanagement und Energiemanagement inklusive der Durchführung von ISO-Audits in den Filialen und im Zentralbereich.

An ihrer Arbeit schätzt sie besonders die abwechslungsreichen Aufgaben. „Es gibt immer wieder neue Themen, in die man sich einarbeiten kann. Zudem sorgt der intensive Kontakt mit den Kollegen aus den unterschiedlichsten Firmen und Abteilungen dafür, dass ich auch nach 25 Jahren jeden Tag gerne zur Arbeit gehe“, erklärt die Jubilarin. Die Arbeitsatmosphäre empfindet sie als sehr positiv, auf die Unterstützung der Kollegen kann sie sich auch in herausfordernden Phasen immer verlassen.

Nadine Meier ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Ihre Freizeit verbringt sie gerne beim Mantrailing mit ihrer Hündin Hilti, aber auch beim Lesen eines guten Krimis findet sie Entspannung.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen