-

23.08.2022 Espelkamp | Mitarbeiter

Klaus Kassen ist seit vier Jahrzehnten bei der Gauselmann Gruppe

Herzlichen Glückwunsch, Klaus Kassen: Der Jubilar ist seit mittlerweile 40 Jahren bei der Gauselmann Gruppe tätig. Der Rahdener begann seine Laufbahn am 23. August 1982 bei der Automaten-Center Gauselmann GmbH und wechselte dann zur damaligen adp Gauselmann GmbH, wo er viele Jahre als Lkw-Fahrer aktiv war. Im nächsten Schritt schloss sich der Jubilar dem Spielotheksbereich der Gauselmann Gruppe an und war dort rund 15 Jahre als Kassierer tätig. Derzeit arbeitet der 64-Jährige als Lkw-Fahrer für die Bauabteilung der Gauselmann Gruppe und kümmert sich in diesem Zusammenhang um die Anlieferung und Abholung diverser Materialien für die unternehmenseigenen Baustellen.

An seinem Beruf schätzt Klaus Kassen vor allem den Kontakt zu den vielen unterschiedlichen Menschen. Auch die PR-Touren, die er als Lkw-Fahrer anlässlich der Neueinführung verschiedener Geldspielgeräte begleitet hat, waren für ihn berufliche Höhepunkte. „Ich habe quasi mein gesamtes Berufsleben bei der Gauselmann Gruppe verbracht und das Unternehmen immer wie eine große Familie erlebt“, erzählt der gelernte Teilezurichter. Der Rahdener ist heimatverbunden und seinem Geburtsort immer treu geblieben. In seiner Freizeit liest er auch gerne ein gutes Buch.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen