01.03.2022 Lavelsloh | Mitarbeiter

Holger Siemann feiert 30-jährige Treue zur Gauselmann Gruppe

Die Unternehmensgruppe gratuliert zum Arbeitsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch, Holger Siemann: Der Jubilar ist seit 30 Jahren bei der Gauselmann Gruppe angestellt. Am 1. März 1992 nahm der gelernte Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik seine Tätigkeit bei der adp Gauselmann GmbH auf. 1995 wechselte der Lavelsloher zu Atronic International GmbH, wo er zehn Jahre beschäftigt war. Danach war Holger Siemann bei der Stella International GmbH angestellt, um ein halbes Jahr später wieder zu adp Gauselmann zu wechseln.

Seitdem ist der Jubilar in der Abteilung Forschung und Entwicklung für die Grundlagenentwicklung im Bereich Software zuständig. Als Softwareentwickler kreiert er technische Lösungen für bestehende sowie neue Produkte. Der Fokus liegt dabei auf dem möglichst ressourcenschonenden Einsatz der Parameter Zeit, Energie, Material sowie Personal. „Mein Arbeitsalltag ist auch nach so vielen Jahren noch abwechslungsreich und spannend, da ich in einem sehr dynamischen Bereich arbeite. Es macht Spaß, sich mit neuen Herausforderungen auseinanderzusetzen“, erklärt er.

Der Jubilar ist in Minden geboren, wohnt aber mittlerweile mit seiner Frau in Lavelsloh, einem Ortsteil von Diepenau. Zwei gemeinsame Töchter komplettieren seine Familie. In seiner Freizeit geht der 57-Jährige gerne wandern, laufen oder Fahrrad fahren. Darüber hinaus widmet sich der Hobbyelektroniker gerne der Reparatur elektronischer Geräte.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.