15.02.2022 Espelkamp/Stemwede | Mitarbeiter

Josef Balango feiert 40-jähriges Jubiläum bei der Gauselmann Gruppe

Unternehmensgruppe gratuliert zu langer Betriebszugehörigkeit

Herzlichen Glückwunsch, Josef Balango: Der Stemweder ist seit mittlerweile 40 Jahren bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Der gelernte Kfz-Mechaniker begann seine Laufbahn am 15. Februar 1982 bei der damaligen MERKUR-SPIELOTHEK GmbH & Co. KG als Lagerarbeiter. Ende 1986 wechselte er dann als Geräteauslieferungsfahrer in den Bereich Versand und Logistik. Seit dem 1. Januar 2001 ist der Jubilar als Auslieferungsfahrer und Staplerfahrer im Bereich Logistik bei der adp Gauselmann GmbH tätig. Dort lagert er einzelne Geräte und Ersatzteile in die teils riesigen Hochregallager ein und aus.

„Trotz des starken Wachstums der gesamten Unternehmensgruppe ist das Verhältnis unter den Kolleginnen und Kollegen immer familiär geblieben. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt, weshalb ich schon so lange bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt bin“, so der 64-Jährige.

In seiner Freizeit verbringt Josef Balango am liebsten viel Zeit mit seiner Familie. Der Jubilar ist verheiratet und hat vier Kinder. Außerdem spielt er gerne Billard und genießt ruhige Spritztouren mit seinem Auto.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.