02.02.2022 Espelkamp/Gelnhausen | Mitarbeiter

Seit 25 Jahren ein offenes Ohr für Spielgäste und Mitarbeiter

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Tilahun Sisay zum Betriebsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch, Tilahun Sisay: Seit 25 Jahren ist er bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Am 1. Februar 1997 nahm der Jubilar seine Tätigkeit zunächst als Aushilfe in der MERKUR Filiale in Bad Homburg auf und wurde wenige Monate später fest als Service-Mitarbeiter eingestellt. Nur zwei Jahre später wurde Tilahun Sisay schon zur stellvertretenden Filialleitung ernannt. 2005 wechselte der 56-Jährige als stellvertretende Filialleitung erst in die Filiale Offenbach, um kurze Zeit später die Filiale in Gießen in derselben Position zu unterstützen. In Gießen wurde er schließlich 2006 zur Filialleitung ernannt. Daraufhin wechselte er 2009 als Filialleitung nach Florstadt (Nieder-Mockstadt) und erwarb während seiner Zeit dort einen Ausbilderschein, der ihn befähigte, den Mitarbeitern Ausbildungsinhalte zu vermitteln. Seit 2011 ist der Jubilar als Filialleitung in Erlensee angestellt.

„In den 25 Jahren, in denen ich schon bei der Gauselmann Gruppe angestellt bin, habe ich in vielen unterschiedlichen Filialen arbeiten können. Mir gefällt es, wenn ich Neues lernen kann und Verantwortung übertragen bekomme“, resümiert Tilahun Sisay, „Seit Beginn stehe ich in engem Kontakt zu den Gästen und zu den Mitarbeitern. Mir macht es einfach Freude, mit Menschen zu arbeiten.“

Gebürtig stammt Tilahun Sisay aus Addis Adeba in Äthiopien. Mittlerweile wohnt er in Gelnhausen in Hessen. In seiner Freizeit hört der Jubilar gerne Musik oder liest ein gutes Buch.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.