-

03.01.2022 Espelkamp/Bad Holzhausen | Mitarbeiter

Seit 25 Jahren die Zahlen im Blick

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Regina Lohmeyer zum Betriebsjubiläum

Seit einem Vierteljahrhundert ist Regina Lohmeyer aus Bad Holzhausen bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt: Am 1. Januar 1997 nahm die 55-Jährige bei der damaligen Spielothek automaten-freizeit-center Betreuungs GmbH im Bereich Statistik ihre Tätigkeit auf. 2002 wechselte sie als Sachbearbeiterin zum Controlling. Dort ist sie seither für das Filial- und Zentralberichtswesen zuständig und wertet verschiedene Geschäftszahlen aus.

Die Jubilarin hat sich in der Gauselmann Gruppe stets wohlgefühlt und ist stolz darauf, ein Teil des Unternehmens zu sein: „In den letzten 25 Jahren hat sich viel verändert, weil die Gauselmann Gruppe enorm gewachsen ist. Trotzdem spürt man jeden Tag, dass Gauselmann ein Familienunternehmen ist. Gerade die letzten eineinhalb Jahre haben gezeigt, wie stark der Zusammenhalt untereinander ist.“ Auch Ihre Arbeit macht ihr nach so langer Betriebszugehörigkeit noch viel Spaß. „Die Arbeit im Controlling ist wirklich abwechslungsreich. Wir sind ein echt tolles Team und haben eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre unter den Kollegen.“

Regina Lohmeyer wohnt zusammen mit ihrem Lebensgefährten und ihren zwei Hunden Jule und Leo in Bad Holzhausen (Preußisch Oldendorf). Einen Ausgleich zum Arbeitsleben findet sie im Nordic Walking durch die Natur.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen