01.12.2021 Espelkamp/Porta Westfalica | Mitarbeiter

Seit 30 Jahren ein „Spielemacher“

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Waldemar Busch zum Betriebsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch Waldemar Busch: Seit 30 Jahren ist er bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Am 1. Dezember 1991 nahm der gelernte Betriebselektroniker seine Tätigkeit bei der damaligen adp-automaten GmbH in der Manometerhalle auf, ehe er 1994 in die Service-Abteilung der Baugruppenwerkstatt wechselte. Seit 1996 ist Waldemar Busch als Automatentechniker bei der MSG Merkur Spielgeräte Service GmbH für die Reparatur von Netzteilen über Dispenser sowie Geldscheinakzeptoren bis hin zu den Steuereinheiten zuständig. Außerdem ist er für das Erstellen von Prüfanweisungen verantwortlich.

„Meine Tätigkeit im Unternehmen gefällt mir gerade wegen der technischen Herausforderungen auch nach so vielen Jahren noch sehr. Über die Jahre sind mir meine Kolleginnen und Kollegen sehr ans Herz gewachsen, weshalb es mir immer eine Freude ist, zur Arbeit zu kommen“, erzählt der 65-Jährige.

Privat verbringt Waldemar Busch die Zeit am liebsten mit seiner Ehefrau, den zwei Kindern sowie den vier Enkelkindern. Außerdem widmet er sich in seiner Freizeit gerne der Musik oder ist zu Fuß sowie auf dem Rad in der Natur unterwegs.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.