04.11.2021 Preußisch Oldendorf | Mitarbeiter

Seit 30 Jahren bei der Gauselmann Gruppe

Das Unternehmen gratuliert Susanne Albers zum Arbeitsjubiläum

30 Jahre sind vergangen seit Susanne Albers am 4. November 1991 ihre Tätigkeit bei der Gauselmann Gruppe begonnen hat. Bis zum Spätsommer 2021 war die gelernte Restaurantfachfrau in der Kantine am Standort Lübbecke tätig und unter anderem für die Abrechnung an der Kasse, den Service bei besonderen Anlässen oder unterstützend für die Zubereitung der Menüs zuständig. Nach fast 30 Berufsjahren in der Kantine entschied sich die Preußisch Oldendorferin für einen Tapetenwechsel. Mittlerweile ist Susanne Albers in der Produktion der adp Gauselmann GmbH tätig und übernimmt dort Montagetätigkeiten von verschiedenen Baugruppen.

In ihrer Freizeit geht die 53-Jährige gerne mit ihrem Hund im Wiehengebirge joggen. Des Weiteren backt sie sehr gerne Torten, um diese mit Freunden und Familie zu genießen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.