Silvia Pomplun feiert 25-jähriges Jubiläum

-

01.08.2021 Rahden | Mitarbeiter

Silvia Pomplun feiert 25-jähriges Jubiläum

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zu langer Betriebszugehörigkeit

Seit 25 Jahren ist Silvia Pomplun aus Rahden nun bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Nach ihrer Ausbildung im Unternehmen startete sie am 1. August 1996 als Sachbearbeiterin im Fuhrpark bei der Gauselmann AG, wo sie 24 Jahre lang tätig war. Seit vergangenem Jahr arbeitet die gelernte Industriekauffrau nun als Sachbearbeiterin im Bereich der Kassierung bei der MERKUR Casino GmbH.

In ihrer Abteilung kümmert sich die 43-Jährige um die allgemeine Organisation des Büros, prüft Rechnungen und bearbeitet die Dienstkleidungs- und Reisekosten der Außendienst-Mitarbeiter.

„Durch die angenehmen und freundlichen Kollegen sowie Vorgesetzen macht mir die Arbeit auch nach 25 Jahren immer noch Spaß. Neben den immer wieder interessanten Aufgaben liegt das vor allem an dem guten Betriebsklima innerhalb der Gauselmann Gruppe“, erklärt die Jubilarin.

Silvia Pomplun ist verheiratet und hat zwei Söhne. In ihrer Freizeit fährt die gebürtige Rahdenerin gerne Fahrrad, geht mit ihrem Hund spazieren oder verbringt Zeit im Kino.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen