Thorsten Eikelmann feiert 25-jähriges Jubiläum

-

01.08.2021 Lübbecke | Mitarbeiter

Thorsten Eikelmann feiert 25-jähriges Jubiläum

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zu langer Betriebszugehörigkeit

Am 1. August 1996 startete Thorsten Eikelmann aus Lübbecke seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Gauselmann Gruppe. Bereits im dritten Ausbildungsjahr arbeitete der heute 45-Jährige im Desktop-Service der BEIT GmbH und wurde aufgrund seiner IT-Affinität dort auch nach seiner Ausbildung übernommen. Seit 2002 ist er Teamleiter des Desktop-Services und seit 2010 zusätzlich Mitglied im IHK-Prüfungsausschuss für IT-Berufe.

In seiner Abteilung übernimmt Thorsten Eikelmann die Organisation des Teams und dessen Aufgaben, betreut die Telefonanlagen innerhalb der Unternehmensgruppe, engagiert sich in diversen Projekten und betreut die Azubis.

„Die Tätigkeiten stellen mich auch nach 25 Jahren noch regelmäßig vor neue Herausforderungen. Außerdem ist der Zusammenhalt unter den Kollegen so klasse, dass ich nie den Wunsch entwickelt habe zu wechseln. Es hat einfach von Anfang an sehr gut gepasst“, erklärt der Jubilar.

Thorsten Eikelmann ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit der Familie, trifft sich gern mit Freunden und geht ins Kino.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen