Seit 25 Jahren ein „Spielemacher“

-

01.07.2021 Göttingen | Mitarbeiter

Seit 25 Jahren ein „Spielemacher“

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Axel Bornemann zum Betriebsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch Axel Bornemann: Der Göttinger ist mittlerweile seit 25 Jahren bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Am 1. Juli 1996 startete der gelernte Industriekaufmann bei der Merkur Casino GmbH national als Regionalmanager. Anschließend war Axel Bornemann als Vertriebsleiter Nord tätig, wo er auch einige Sonderprojekte verantwortet hat. Bis heute ist der 57-Jährige der Leiter des operativen Geschäfts Nord und war zusätzlich zwei Jahre für den internationalen Bereich tätig.

„Ich habe einen überaus spannenden und verantwortungsvollen Job. Ständig gibt es neue Herausforderungen, die aber sowohl durch das hervorragende Mitarbeiterteam als auch durch die motivierten Kolleginnen und Kollegen in den weiteren Fachabteilungen immer wieder sehr gut zu bewältigen sind“, so der Jubilar.

Axel Bornemann ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. In seiner Freizeit widmet sich der Vertriebler gerne der Jagd, Hege und dem Naturschutz des eigenen Reviers. Auch das Fahrrad- und Motorradfahren gehört zu seinen Hobbys.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen