Joachim Ellermeyer feiert 40-jähriges Jubiläum

-

11.06.2021 Lübbecke | Mitarbeiter

Joachim Ellermeyer feiert 40-jähriges Jubiläum

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zu langer Betriebszugehörigkeit

Am 11. Juni 1981 begann Joachim Ellermeyer aus Alswede seine Tätigkeit bei der Gauselmann Gruppe. Der gelernte Einzelhandelskaufmann startete vor 40 Jahren als Produktionsmitarbeiter in der Abteilung Endmontage im Werk der adp Gauselmann GmbH in Lübbecke, wo er auch heute noch tätig ist. Zu seinem Aufgabengebiet gehören die Vormontage sowie die Montage von Baugruppen in die Spielgeräte.

„Ich bin sehr zufrieden bei der Gauselmann Gruppe und bin meinem Aufgabengebiet deshalb auch immer treu geblieben. Auch nach 40 Jahren macht mir die Arbeit immer noch Spaß. Am Unternehmen schätze ich besonders das gute Miteinander und die familiäre Atmosphäre“, erklärt der Jubilar.

Joachim Ellermeyer ist verheiratet, hat zwei Kinder sowie zwei Enkelkinder. In seiner Freizeit widmet sich der 59-Jährige gerne der Gartenarbeit und hat eine Vorliebe für das Skatspielen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen