Eugen Mielke feiert 25-jähriges Jubiläum

-

31.05.2021 Espelkamp | Mitarbeiter

Eugen Mielke feiert 25-jähriges Jubiläum

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zu langer Betriebszugehörigkeit

Seit 25 Jahren ist der Espelkamper Eugen Mielke nun bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Seine Laufbahn begann am 1. Juni 1996, als er im Werk der adp Gauselmann GmbH als Springer und Bandleiter in der Endmontage von Geldspielgeräten startete. Eugen Mielke ist bis heute in der Endmontage tätig, wo er sich um die Vormontage von Baugruppen und die innere Verkabelung der Spielgeräte kümmert.

„Wenn ich als Bandleiter eingesetzt werde, achte ich darauf, dass der Prozess vollständig und reibungslos abläuft. Auch die Einteilung der Kolleginnen und Kollegen gehört dazu“, erklärt der Jubilar. „Ich habe mich in der Gauselmann Gruppe von Anfang an sehr wohl gefühlt, habe tolle Kolleginnen und Kollegen und schätze den Zusammenhalt.“

Eugen Mielke ist verheiratet und hat vier Kinder. In seiner Freizeit fährt der 49-Jährige gerne Fahrrad, geht wandern oder widmet sich der Haus- und Gartenarbeit.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen