19.05.2021 Lübbecke | Mitarbeiter

Seit 40 Jahren ein Spielemacher

Gauselmann Gruppe gratuliert Peter Krüger zum Betriebsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch Peter Krüger: Der Lübbecker ist mittlerweile seit 40 Jahren bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Am 18. Mai 1981 startete der Jubilar als Automatentechniker bei der heutigen adp Gauselmann GmbH. Rund zehn Jahre später wechselte er als Elektrogerätemechaniker zur Merkur Spielgeräte Service GmbH (MSG).

Peter Krüger entwickelte sich fortwährend weiter und bekleidete unterschiedliche Positionen innerhalb der Unternehmensgruppe. Heute ist er als Automatentechniker in der Baugruppenwerkstatt der MSG beschäftigt. In dieser Position ist er für die Reparatur einzelner Baugruppen wie Netzteile, Platinen, Monitore und PCs zuständig. Auch die Wartung von elektronischen Auszahl-einheiten und Geldscheinakzeptoren gehört zu seinem Aufgabengebiet. „Ich blicke auf ein erfülltes Berufsleben zurück“, erklärt der 61-Jährige, „und bin froh darüber, dass ich mit so vielen tollen Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeiten durfte.“

Peter Krüger ist verheiratet und hat drei Kinder. In seiner Freizeit geht der gelernte Radio- und Fernsehtechniker gerne mit seinem Yorkshire-Terrier spazieren oder widmet sich der Gartenarbeit. Neben dem Renovieren zählt auch das Musikhören zu seinen Hobbys.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.