MERKUR Games d.o.o. | Über uns > Tochterunternehmen

-

MERKUR Games d.o.o.

Meilensteine


2012: Eröffnung des ersten Merkur Automat Klub in Serbien

2017: Partnerschaft mit Balkan Bet

Das Unternehmen MERKUR Games d.o.o. bündelt die Aktivitäten der Gauselmann Gruppe in Serbien. 2012 eröffnete das Unternehmen unter der Marke MERKUR Automat Klub dort die erste Spielstätte. Mittlerweile gibt es sechs MERKUR Automat Klubs in Serbien. Zum nachhaltigen Erfolg trägt auch die Partnerschaft mit Balkan Bet und den rund 130 Filialen bei.

Die MERKUR Automat Klubs bieten den Gästen eine breite Auswahl an hochwertigen und unterhaltsamen Spielen an. Erstklassiger Service, gut ausgebildetes Personal und ein edles Ambiente vervollständigen das erfolgreiche Gesamtpaket.

3 Fakten über MERKUR Games d.o.o.


  • Treuebonus: In Serbien können die Gäste noch über das Spielerlebnis hinaus profitieren: Mit der MERKUR-Card sammeln sie Punkte für Reisen oder Gutscheine.

  • Teil einer starken Gemeinschaft: MERKUR Games d.o.o. ist Teil eines internationalen Netzwerks, zu denen auch Tochterfirmen aus den Niederlanden, Spanien, England, Bulgarien, Tschechien und Kroatien gehören. Unter der Dachmarke MERKUR stehen sie für 1a-Qualität im internationalen Spielstättenbereich.

  • Gewinnspiele und Events: Der MERKUR Automat Klub bietet den Gästen neben dem Spielspaß noch reichlich Abwechslung: Zu besonderen Anlässen gibt es bei Gewinnspielen oder Verlosungen noch zahlreiche Sachpreise zu gewinnen.