Blueprint Gaming Ltd. | Über uns > Tochterunternehmen

-

Blueprint Gaming Ltd.

Meilensteine


2001: Gründung der Blueprint Gaming Limited

2008: Beteiligung der Gauselmann Gruppe an der Blueprint Gaming Limited

2012: Vollständige Übernahme durch die Gauselmann Gruppe

Blueprint Gaming Limited mit Sitz in Newark gehört in Großbritannien zu den führenden Multiplattformentwicklern und Anbietern für digitale Spiele (online und mobil). Diese sind zudem an über 100.000 Spielgeräten in Großbritannien, Deutschland und Italien verfügbar.

Neben eigenen Spielen vertreibt Blueprint auch Spiele von Merkur, RTG und weiteren Drittanbietern für den Online- sowie für den stationären Bereich. Mit der Übernahme des Londoner Entwicklungsstudios Project und der Gründung des Entwicklungsstudios Lucksome konnten die Entwicklungskapazitäten und das Produktportfolio des Unternehmens noch einmal erweitert werden.

3 Fakten über Blueprint Gaming Ltd.


  • Omni-Channel-Anbieter: Blueprint bietet sowohl für den Online- als auch für den stationären Bereich Spiele an.

  • Ausgezeichnet: Immer wieder werden Spiele von Blueprint ausgezeichnet, darunter „Fishin’ Frenzy Megaways™“, „Eye of Horus Megaways™“ und „The Goonies™“.

  • Einzigartig: Ein Alleinstellungsmerkmal von Blueprint sind die Bonus-Games, bei denen 40 Spiele über ein Jackpot-System miteinander verbunden sind.