30.09.2022 Espelkamp/Köln | Mitarbeiter

Eveline Blacha feiert 25-jähriges Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch, Eveline Blacha: Die Kölnerin ist seit 25 Jahren bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt und feiert nun ihr Jubiläum. Die Jubilarin startete am 30. September 1997 als Aushilfe in der Filiale Köln 3 in die Unternehmensgruppe. Dieser Filiale ist sie in den vergangenen 25 Jahren immer treu geblieben. Als Servicekraft kümmert sie sich unter anderem um die Bereiche Kundenservice, Kassenaufsicht oder Automatenbetreuung.

An ihrer Tätigkeit gefällt ihr besonders der Kundenkontakt. „Man ist immer von Menschen umgeben“, so Eveline Blacha. „Gerade die Arbeit in einem guten Team ist mir enorm wichtig.“ Die Gauselmann Gruppe hat sie als familiären Arbeitgeber kennengelernt, der ihr ein sicheres Arbeitsumfeld bietet. „Vielen Dank für einen Job, der mir immer noch Spaß macht“, so die Jubilarin.

Ihre Freizeit verbringt Eveline Blacha am liebsten mit der Familie sowie mit Freunden. Einen Ausgleich findet sie auch beim Tanzen, Musikhören, Autofahren oder Schwimmen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.