2023-04-04-spielo-cup-2022-hannover-sieger
Im letzten Jahr nahm der TSV Hannover-Burgdorf den begehrten Spielo-Cup mit nach Hause.

04.04.2023 Lübbecke | Events

Hochklassiger Handball beim Spielo-Cup 2023

Das Traditionsturnier geht in seine 34. Auflage

Am 18. und 19. August 2023 laden die Handballclubs TuS-N Lübbecke und GWD Minden zum traditionellen Spielo-Cup in die Merkur Arena in Lübbecke ein. Auch in diesem Jahr ist das Teilnehmerfeld hochkarätig besetzt und verspricht interessante Spiele auf erstklassigem Niveau. Mit dabei sind neben den regionalen Handballgrößen TuS-N Lübbecke und GWD Minden auch der TBV Lemgo-Lippe sowie der Bergische HC. Das älteste Traditionsturnier Deutschlands startet am Freitag, den 18. August mit den beiden Vorrundenpartien und endet am Samstag, den 19. August mit dem Spiel um Platz 3 sowie dem Finale.

Neben spannenden Handballbegegnungen steht der Spielo-Cup 2023 außerdem ganz im Zeichen der Familie: Anlässlich des Familientags am Samstag sind zahlreiche Aktionen in der Merkur Arena geplant, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Der Start des Kartenvorverkaufs wird in Kürze bekannt gegeben. Die Merkur Arena in Lübbecke bietet an beiden Tagen Platz für rund 3.000 Zuschauerinnen und Zuschauer. Wer nicht vor Ort dabei sein kann, hat die Möglichkeit, den Spielo-Cup 2023 über einen Livestream zu verfolgen. Weitere Informationen erhalten Sie unter folgendem Link: Website Spielo-Cup .