2022-11-15 Red-Pocket-Jackpot und Sakis

16.11.2022 Espelkamp/ Sofia | Events

Zu Gast im Balkan

MERKUR GAMING auf der BEGE in Sofia

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause kommen vom 23. bis 24. November mehr als 80 Unternehmen aus der Gaming-Branche im Inter Expo Center in Sofia zusammen, um auf der Balkan Entertainment & Gaming Expo (BEGE) ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Auch MERKUR GAMING wird gemeinsam mit den Schwesterunternehmen GeWeTe und MERKUR eSOLUTIONS als einer der größten Aussteller vor Ort sein und Neuheiten aus dem Hause Gauselmann präsentieren.

„Die Balkanregion und speziell Bulgarien sind ein wichtiger Markt für MERKUR GAMING und wir sind sehr stolz auf unseren dortigen Erfolg. Es ist wichtig für uns, auf der BEGE in Sofia wieder prominent vertreten zu sein, denn sie bietet uns die Möglichkeit, unser vielseitiges Produktportfolio zu präsentieren und gleichzeitig neue Geschäftskontakte zu knüpfen“, erklärt Athanasios „Sakis“ Isaakidis, Chief Executive, International bei MERKUR GAMING.

Im Zentrum der Produktvorstellung werden die Progressive Linked Jackpot-Systeme Link Zone, Solar Link, Merkur Mystery und Red Pocket sowie das Multigame-Spielepaket und das elektronische Tischspiel MERKUR Roulette stehen. „Wir freuen uns, mit spannenden Produkten nach Bulgarien zurückzukehren und uns endlich wieder persönlich mit unseren Kunden über Trends und Entwicklungen im osteuropäischen Raum auszutauschen“, so Athanasios „Sakis“ Isaakidis abschließend.