07.11.2022 Espelkamp | Mitarbeiter

Gauselmann Gruppe ehrt fünf Jubilare

Als bedeutender Arbeitgeber im Kreis Minden-Lübbecke verzeichnet die Gauselmann Gruppe jeden Monat zahlreiche Jubilare. Allein im November wurden fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre mehr als 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Zusammen kommen sie auf insgesamt 145 Jahre Zugehörigkeit zur Gauselmann Gruppe. „Als Arbeitgeber legen wir viel Wert darauf, dass sich die Mitarbeiter wohlfühlen, und wir freuen uns, wenn unsere Bemühungen mit langen Betriebszugehörigkeiten gewürdigt werden“, erklärt Tassia Giannopoulos, Leiterin Zentralbereich Personal der Gauselmann Gruppe. Neben der Belegschaft zeigt sich diese Kontinuität auch an der Unternehmensspitze: Seit 65 Jahren lenkt Paul Gauselmann die Geschicke der Gauselmann Gruppe.

Im November wurden diese Jubilare geehrt: Ulrike Nahr (40 Jahre, Erlangen), Hartmut Drunagel (30, Espelkamp), Oliver Bödeker (25, Rehburg), Maria Brika (25, Espelkamp) und Anja Zapke (25, Lübbecke).