11.01.2022 Espelkamp/Rahden | Mitarbeiter

Reinhard Windhorst ist seit 40 Jahren bei der Gauselmann Gruppe

Unternehmensgruppe gratuliert zu langer Betriebszugehörigkeit

Reinhard Windhorst begann seine Laufbahn am 11. Januar 1982 bei der damaligen Spielothek-automaten-freizeit-center, einem Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe. Der Rahdener startete im kaufmännischen Außendienst und blieb diesem Bereich vier Jahrzehnte lang treu. Im Außendienst ist er bundesweit für die Filialversorgung zuständig und legt dadurch mehrere tausend Kilometer im Jahr zurück.

Vor neuen Herausforderungen schreckt der Jubilar auch nach so vielen Arbeitsjahren nicht zurück: „Die Abwechslung, die mir bei der täglichen Arbeit begegnet, macht meinen Beruf erst richtig spannend. Auch die Zusammenarbeit mit den Filialmitarbeitern und den Kollegen bereitet mir nach 40 Jahren immer noch viel Freude.“

Der 63-Jährige wohnt gemeinsam mit seiner Frau in Rahden. Das Paar hat zwei Kinder und zwei Enkelkinder. In seiner Freizeit widmet sich der Jubilar unter anderem kreativen Arbeiten mit Holz. Außerdem liebt er das Reisen und fühlt sich auf idyllischen Campingplätzen wohl.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.