01.11.2022 Espelkamp/Rehburg | Mitarbeiter

Seit 25 Jahren ein Spielemacher

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Oliver Bödeker zum Betriebsjubiläum

Seit 25 Jahren arbeitet Oliver Bödeker nun schon für die Gauselmann Gruppe. Der Rehburger begann seine Laufbahn am 1. November 1997 bei der adp Merkur GmbH als Kundendiensttechniker in der Niederlassung Hannover. In diesem Bereich war der gelernte Kommunikationselektroniker 20 Jahre lang tätig, bis er im Februar 2017 als Technischer Trainer zu der Merkur Service GmbH in Lübbecke wechselte.

In dieser Funktion kümmert er sich unter anderem um Schulungen von Kunden und Mitarbeitern, begleitet Hausmessen und Zertifizierungsprozesse. „Die Branche hat einen besonderen Reiz. Ich habe Kontakt zu vielen verschiedenen Kunden und kann durch die Schulungen mein Wissen weitervermitteln“, berichtet Oliver Bödeker. An der Gauselmann Gruppe schätzt er neben der guten Zusammenarbeit mit den Kollegen auch die konzernhafte Struktur. „Es ist ein traditionelles Familienunternehmen und es ist schön, bereits seit 25 Jahren ein Teil davon sein zu dürfen“, erklärt der Jubilar.

Oliver Bödeker ist verheiratet und hat zwei Töchter. Seine Freizeit verbringt der 51-jährige am liebsten beim Wandern mit seiner Familie, geht Laufen oder Fußball spielen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.