-

2022-10-31 Solar-Link Raasch&Stühmeyer
Dominik Raasch, Sprecher der Geschäftsführung adp MERKUR und Jürgen Stühmeyer, Vertriebsvorstand

31.10.2022 Espelkamp/Las Vegas | Events

MERKUR feiert großen G2E-Erfolg

Die größte Spielindustrie-Messe der Welt beweist, dass das Casino-Glücksspiel so gesund und aktiv ist, wie vor der Pandemie

Über zwei Jahre hat die Pandemie das Glücksspiel durch diverse Restriktionen vor erhebliche Herausforderungen gestellt. Davon waren auch Messen wie die G2E nicht ausgeschlossen. Nach der pandemiebedingten Pause versammelte sich nun die Glücksspiel-Industrie für die größte Spielindustrie-Messe der Welt vom 10. Bis 13. Oktober im Sands Expo Center in Las Vegas. Die Gauselmann Gruppe nutze diese Plattform, um eine erweiterte Palette an Produkten und Dienstleistungen zu präsentieren.

Während der drei Messetage stellten die Mitarbeiter der Marke MERKUR Gaming eine erweiterte Palette an Linked-Progressive-Jackpot-Systeme vor: Zu den bereits etablierten Link Zone, Solar Link und dem kürzlich veröffentlichten Red Pocket Jackpot gesellen sich nun zwei neu entwickelte Produkte: China Charms und das Fortunes of Fulu Chen, die auf großes Interesse bei den Messegästen stießen. Unterstützt wurde MERKUR von den Tochterunternehmen GeWeTe, dem für Bargeld-Handling-Lösungen zuständigen Konzernunternehmen, MERKUR eSolutions, das modernste Omnichannel-Lösungen anbietet, die die Lücke zwischen der physischen und der iGaming-Welt schließen, und der edict eGaming GmbH, die ihre edict Aggregator-Lösung vorstellte, die die berühmten MERKUR Slot-Titel in die Online-Welt bringt.

Nach Abschluss der Veranstaltung zieht Athanasios "Sakis" Isaakidis, MERKUR's Chief Executive, International, ein zufriedenes Resümee: „Die diesjährige G2E war ein wichtiges Zeichen für die Industrie, dass das Glücksspiel nach einer pandemiebedingten Pause wieder da ist, sich bester Gesundheit erfreut die Erholung der Branche so gut wie abgeschlossen ist.“

Man freue sich nun auf die BEGE in Sofia, Bulgarien, um das Messejahr 2022 abzuschließen, so Isaakidis, und auf die Rückkehr zur traditionellen ICE in London in 2023: die Messe, die man gerne als die Heimveranstaltung für MERKUR betrachte.

Ähnliche Pressemitteilungen