-

01.10.2022 Espelkamp | Mitarbeiter

Seit 25 Jahren eine Spielemacherin

Seit 25 Jahren arbeitet Michaela Niemann nun schon für die Gauselmann Gruppe. Die Espelkamperin begann ihre Laufbahn am 1. Oktober 1997 als Sachbearbeiterin im Bereich Technik der damaligen Merkur Spielothek GmbH, wo sie 2004 Assistentin des Abteilungsleiters wurde.

Nach Stationen in den Bereichen Produktmanagement National/International, Technik International sowie Technik und Produkte ist sie seit 2015 als Assistentin der kaufmännischen Geschäftsführung bei der Merkur Casino GmbH beschäftigt.

In dieser Funktion unterstützt die 46-Jährige die Geschäftsführung bei der Bewältigung des Tagesgeschäfts. Dabei gefallen ihr besonders die abwechslungsreichen Aufgaben und die ständig neuen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.

„Auch nach 25 Jahren ist kein Tag wie der andere. Die Arbeit ist immer noch spannend und macht mit netten Kollegen umso mehr Spaß“, erklärt die Jubilarin.

Die gelernte Industriekauffrau aus Espelkamp verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihrem Hund, fährt Fahrrad oder kümmert sich um ihren Garten.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen