-

06.09.2022 Espelkamp | Mitarbeiter

Markus Sudmann ist 30 Jahre bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt

Herzlichen Glückwunsch, Markus Sudmann: Der Rahdener ist seit drei Jahrzehnten bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Der Jubilar begann seine Laufbahn am 1. September 1992 mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann. Anschließend wurde Markus Sudmann übernommen und startete bei der Beit GmbH, dem IT-Dienstleister der Gauselmann Gruppe. Dort ist er auch nach 30 Jahren noch beschäftigt und kümmert sich als System-Spezialist um das Thema der Datensicherung.

Außerdem sorgt Markus Sudmann für die Verwaltung und Planung der zentralen Datenspeicher der Gauselmann Gruppe. Ebenso gehört die Hardware-Virtualisierung zu seinem Aufgabenfeld. Die zahlreichen verschiedenen Herausforderungen sorgen dafür, dass es nie langweilig wird. „Die Gauselmann Gruppe bietet mir ein sicheres Arbeitsumfeld in kollegialer und teilweise schon familiärer Atmosphäre“, so der Jubilar.

Der Rahdener hat zwei Kinder und ist ein heimatverbundener Mensch. In seiner Freizeit engagiert er sich in der Freiwilligen Feuerwehr sowie im heimischen Schützenverein.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen