-

06.09.2022 Espelkamp | Mitarbeiter

Carolin Steinmeyer feiert 30-jähriges Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch, Carolin Steinmeyer: Die Nettelstedterin ist seit mittlerweile 30 Jahren bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Ihre berufliche Laufbahn startete die Jubilarin am 1. September 1992 mit einer Ausbildung zur Industriekauffrau bei der damaligen adp Gauselmann GmbH. Nach dem erfolgreichen Abschluss wurde Carolin Steinmeyer übernommen und fing als Sachbearbeiterin bei der Beit GmbH, dem IT-Dienstleister der Gauselmann Gruppe, an.

Dort arbeitet sie auch heute noch und kümmert sich im Bereich des Procurements um die Auftragsabwicklung. Dies betrifft unter anderem die Beschaffung und Bereitstellung von IT-Equipment und Systemberechtigungen für neue und bestehende Mitarbeiter. Auch die Einrichtung neuer sowie das Verwalten bestehender Festnetzanschlüsse fällt in das Aufgabenfeld von Carolin Steinmeyer. An ihrer Tätigkeit schätzt die Jubilarin besonders das Abwechslungsreiche. Kein Tag gleicht dem anderen, und auch die technische Entwicklung sorgt immer wieder für Neuerungen.

Bei der Gauselmann Gruppe fühlt sie sich auch nach drei Jahrzehnten immer noch sehr wohl. „Trotz der enormen Größe hat sich das Unternehmen die familiäre Atmosphäre bewahrt“, erklärt die Jubilarin. Die gebürtige Lübbeckerin wohnt in Nettelstedt und hat eine 16-jährige Tochter. Als Ausgleich zur Arbeit liest sie gerne oder geht spazieren. Auch an der Nordsee kann Carolin Steinmeyer hervorragend entspannen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen