-

01.08.2022 Espelkamp | Mitarbeiter

Jürgen Wesemann ist seit 45 Jahren ein Spielemacher

Herzlichen Glückwunsch, Jürgen Wesemann: Der Espelkamper feiert heute sein 45-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Gauselmann Gruppe. Am 1. August 1977 begann der Jubilar seine Berufsausbildung zum Elektromechaniker bei der Automaten Center Gauselmann KG in Espelkamp, der ehemaligen ersten Niederlassung der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe. Nach der bestandenen Abschlussprüfung arbeitete er zunächst als Servicetechniker im Werk in Lübbecke.

Aufgrund berufsbegleitender Zusatzqualifikationen als Industriemeister der Elektrotechnik sowie als technischer Betriebswirt und gezielter Fortbildungen zum Auditor für die Bereiche Qualität, Umwelt, Arbeitsschutz, Energie und IT-Sicherheit ist Jürgen Wesemann heute Managementbeauftragter für Umwelt- und Arbeitsschutz bei der adp Merkur GmbH. Darüber hinaus ist der Jubilar als Assessor für die European Foundation for Quality Management, einer Organisation für Qualitätsmanagement, und als Lead Auditor im Arbeitsschutz zugelassen.

„Die Gauselmann Gruppe hat mir immer die Möglichkeit gegeben, mich weiterzuentwickeln und Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen. Dieses Vertrauen macht mich sehr zufrieden und ist einer der Gründe, warum ich seit 45 Jahren gerne zur Arbeit gehe“, erklärt der Jubilar.

Der 62-Jährige ist verheiratet und hat eine Tochter. In seiner Freizeit reist er gerne in die Berge, im Sommer zum Wandern und im Winter zum Skilaufen. Außerdem entspannt er beim Golfspielen im benachbarten Wagenfeld.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen