01.08.2022 Espelkamp | Mitarbeiter

Christine Lindemann feiert 25-jähriges Jubiläum

Christine Lindemann feiert 25-jähriges Betriebsjubiläum: Am 1. August 1997 startete die Blasheimerin ihre berufliche Laufbahn mit einer kaufmännischen Ausbildung bei der Gauselmann AG. Nach Abschluss der Ausbildung wurde die Jubilarin direkt im Zentraleinkauf übernommen und bereits 2004 zur stellvertretenden Einkaufsleiterin befördert. 2019 wurde sie zur Leiterin des Einkaufs ernannt und führt das Team, das aus sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besteht, seitdem selbst. In dieser Funktion kümmert sie sich unter anderem um die Ausstattung der Büros, das Erstellen von Rahmenvereinbarungen mit den Lieferanten sowie um übergreifende Themen.

Viel Freude bereitet ihr der Kontakt zu den zahlreichen unterschiedlichen Mitarbeitern, der auch über Ländergrenzen hinausreicht. An ihrer Tätigkeit schätzt die Jubilarin außerdem die Vielseitigkeit der Aufgaben, die von der Beschaffung eines Bleistiftes über Teppiche, Möbel, Reisen, Fahrzeuge oder Werbegeschenke reicht. Zu besonderen Höhepunkten zählt sie die Mitgestaltung der „neuen Arbeitswelten“ am Firmenhauptsitz in der Merkur-Allee sowie die aktuell erfolgende Einführung einer E-Procurement-Plattform für die Gauselmann Gruppe. „Die Atmosphäre im Unternehmen habe ich immer als wertschätzend, vertrauensvoll und kollegial empfunden. Deshalb ist auch die Identifikation der Mitarbeiter mit der Gauselmann Gruppe so ausgeprägt.“

Die Jubilarin ist in ihrer Freizeit sehr aktiv: Sie geht gerne Reiten und Skifahren. Neben ihren sportlichen Aktivitäten verreist sie gerne nach Kanada, findet aber auch bei der Gestaltung des Gartens Entspannung.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.