01.03.2022 Rahden | Mitarbeiter

Nach über 20 Jahren zurück zu seinen Wurzeln

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Andre Haase zum 30-jährigen Arbeitsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch, Andre Haase: Der Rahdener ist seit drei Jahrzehnten bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Der gelernte Berufskraftfahrer nahm am 1. März 1992 seine Tätigkeit im Fernverkehr bei der damaligen Stella Electronic Spielgeräte GmbH auf. Ab 1999 leitete er für ein Jahr lang die Wareneingangskontrolle des Logistikbereichs der adp MERKUR GmbH. Anschließend war er als Transportdisponent tätig und dafür zuständig, den Warenverkehr des Unternehmens zu planen und zu steuern. Nach mehr als zwanzig Jahren gab der Jubilar seine Tätigkeit als Disponent zum 28. Februar 2021 auf, um wieder hinter dem Steuer sitzen zu können.

„Durch die Wiederaufnahme meiner Fahrertätigkeit habe ich jetzt die Gelegenheit, viele Kunden persönlich kennenzulernen, mit denen ich über 21 Jahre als Disponent nur telefonisch Kontakt hatte“, freut sich der 59-Jährige. Als Berufskraftfahrer im Bereich Logistik der adp MERKUR GmbH liefert der Jubilar Geräte zu Kunden in Norddeutschland.

Andre Haase ist verheiratet und wohnt mit seiner Frau in Rahden. Er hat vier Kinder und zwei Enkelkinder. In seiner Freizeit reist er viel und fiebert regelmäßig bei Handballspielen des TuS N-Lübbecke mit.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.