01.03.2022 Lübbecke | Mitarbeiter

Jutta Kolovos feiert 40-jähriges Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch, Jutta Kolovos: Die Lübbeckerin ist seit vier Jahrzehnten bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Am 1. März 1982 trat sie als gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte in der Rechtsabteilung der Gauselmann AG ein. 1988 ging die Jubilarin für ein Jahr lang in Elternzeit und stieg danach in der Finanzabteilung als Sachbearbeiterin wieder ein. Anschließend war Jutta Kolovos ab 1993 für zwei Jahre für die Organisation des damaligen unternehmenseigenen Schulungszentrums in Lübbecke zuständig. 1995 wechselte sie als Sekretärin der Personalleitung in die Personalabteilung. Seit dem 01.01.2021 ist Frau Kolovos als Sachbearbeiterin im HR Service-Center tätig. Zu den täglichen Aufgaben der 61-Jährigen zählt aktuell unter anderem die Erstellung von Arbeitszeugnissen, die Bearbeitung von Verträgen sowie die Verwaltung des Materialbestandes der Personalabteilung.

„In 40 Jahren Betriebszugehörigkeit habe ich erlebt, wie sich ein Unternehmen verändern kann. Trotz allem habe ich mich stets wohl gefühlt und liebe Kolleginnen und Kollegen um mich herum gehabt, mit denen die Arbeit immer noch Spaß macht“, freut sich die Jubilarin.

Jutta Kolovos ist verheiratet, hat einen Sohn und zwei Enkelkinder. Sie wohnt mit ihrem Ehemann in Lübbecke. Als Ausgleich treibt sie in ihrer Freizeit gerne Sport. Außerdem kocht sie leidenschaftlich gern und versorgt ihre Liebsten mit leckeren Kreationen aus der Küche.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.