01.03.2022 Gladbeck | Mitarbeiter

Frank Braunshausen feiert 25-jähriges Arbeitsjubiläum

Unternehmensgruppe gratuliert zu langer Betriebszugehörigkeit

Herzlichen Glückwunsch, Frank Braunshausen: Ein Vierteljahrhundert arbeitet der Jubilar nun schon für die Gauselmann Gruppe. Am 1. März 1997 nahm der Gladbecker seine Tätigkeit als Techniker beim Tochterunternehmen msp Münzspielpartner GmbH & Co. KG auf. Als besonderen Meilenstein seiner Laufbahn bei der Gauselmann Gruppe betrachtet er seine Ausbildung zum Automatenfachmann, die Frank Braunshausen 2009 im Alter von 37 Jahren noch begonnen und zwei Jahre später abgeschlossen hat. Mit dem zusätzlichen Know-how und dem handwerklichen Geschick ist der 49-Jährige heute noch für die Wartung, Reparatur und Aufstellung von Geldspielgeräten und Unterhaltungsautomaten zuständig.

„Wir sind ein starkes Team mit Zusammenhalt und bestem Arbeitsklima. Es fallen immer neue Aufgaben im Betrieb sowie beim Kunden an. So bleibt es spannend, abwechslungsreich und wird niemals langweilig“, erklärt der Jubilar.

Frank Braunshausen ist verheiratet und wohnt mit seiner Frau in Gladbeck. In seiner Freizeit fährt er gerne Fahrrad oder trainiert seine Treffsicherheit beim Dartspielen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.