01.03.2022 Niederbrechen | Mitarbeiter

30 Jahre ein Spielemacher

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Thomas Loth zum Arbeitsjubiläum

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Thomas Loth zum 30-jährigen Arbeitsjubiläum. Am 16. März 1992 nahm der Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik seine Tätigkeit bei der damaligen Mega-Spielgeräte GmbH in Limburg auf. Anfangs entwickelte der Jubilar Software für Scheiben- und Walzengeräte, später erfolgte ein Wechsel zur Merkur Magie-Software und zu Jackpot-Systemen. Seit zehn Jahren arbeitet Thomas Loth bereits im internationalen Bereich an einer niederländischen Spielplattform am Standort Limburg. Er ist zuständig für die Anpassungen der Software an den niederländischen Markt. Dazu gehören neben den rein zulassungsrelevanten Anpassungen auch solche, die die typischen niederländischen Spielefeatures betreffen.

„Ich habe mich von Anfang an sehr wohl in meinem Job gefühlt, ich schätze die angenehme Zusammenarbeit mit den Kollegen sowohl in Limburg als auch in Lübbecke. Mein ganzes Berufsleben ist sehr abwechslungsreich und immer wieder von verschiedenen Veränderungen begleitet“, fasst der 54-Jährige zusammen.

Der Jubilar wohnt mit seiner Familie in Niederbrechen. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Um sich fit zu halten, geht Thomas Loth in seiner Freizeit regelmäßig joggen. Außerdem verreist er gerne mit seiner Familie.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.