-

01.03.2022 Espelkamp/Rimsting | Mitarbeiter

„Ich bin stolz, für die Gauselmann Gruppe zu arbeiten“

Unternehmensgruppe gratuliert Marwan Sardouk zum 30-jährigen Jubiläum

Marwan Sardouk ist nunmehr seit 30 Jahren bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Der gelernte Informationselektroniker & Nachrichtengerätemechaniker nahm am 1. März 1992 seine Tätigkeit als Kundendiensttechniker bei der Gauselmann Großhandel GmbH auf. Seiner Position blieb er treu, mittlerweile ist er in einer Münchener Niederlassung des adp merkur services angestellt. Als Servicetechniker im Außendienst ist der Jubilar für Reparaturen, Inbetriebnahmen, Umrüstungen von Geldspielgeräten sowie für weitere Produkte aus dem Hause Gauselmann zuständig.

„Ich bin stolz, für die Gauselmann Gruppe zu arbeiten. Unsere Technik begeistert seit Jahrzehnten jeden Tag aufs Neue. Ich schätze den engen Kontakt zu unseren Kunden und bedanke mich bei meinen Vorgesetzten sowie Kolleginnen und Kollegen für das sehr angenehme Betriebsklima und die gute Zusammenarbeit“, freut sich Marwan Sardouk anlässlich seines Jubiläums.

Gebürtig stammt der Jubilar aus Beirut, der Hauptstadt des Libanon. Inzwischen wohnt der 59-Jährige in Rimsting am Chiemsee. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. In seiner Freizeit ist der Jubilar gerne in der Natur unterwegs, entweder mit dem Fahrrad oder zu Fuß.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen