-

2022-02-02 Eichstaedt, Udo(40)

02.02.2022 Espelkamp/Preußisch Oldendorf | Mitarbeiter

Seit 40 Jahren ein Spielemacher

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Udo Eichstaedt zum Betriebsjubiläum

Seit vier Jahrzehnten arbeitet Udo Eichstaedt bereits für die Gauselmann Gruppe. Am 1. Februar 1982 nahm der Preußisch Oldendorfer seine Tätigkeit als Elektrotechniker im Produktionswerk der adp Gauselmann GmbH auf. 2014 übernahm der gelernte Radio- und Fernsehtechniker die Gruppenleitung der Abteilung Inbetriebnahme, in der er seit seinem Eintritt tätig ist. Als Gruppenleiter ist Udo Eichstaedt für die Koordination seiner Kolleginnen und Kollegen zuständig. In dieser Funktion teilt er ihnen die anfallenden Aufgaben zu und versorgt sie mit allen nötigen Informationen. Neben seiner Tätigkeit bei der Gauselmann Gruppe hat sich der Jubilar vor vielen Jahren als Sanitäter weitergebildet und ist für den Notfall vorbereitet.

Seine lange Betriebszugehörigkeit begründet Udo Eichstaedt mit dem angenehmen Betriebsklima sowie mit der andauernden Freude an seiner Tätigkeit: „Auch nach vier Jahrzehnten macht mir mein Job immer noch Spaß. Die netten Kolleginnen und Kollegen und das gute Betriebsklima runden das Ganze ab.“

In seiner Freizeit ist Udo Eichstaedt gerne auf seinem Motorrad in den Straßen von Ostwestfalen unterwegs. Darüber hinaus trainiert er Konzentration und Treffsicherheit als Mitglied der Betriebssportgemeinschaft MERKUR Gauselmann e.V. beim Bogenschießen. Gemeinsam mit seiner Ehefrau hält sich der Jubilar zusätzlich im Paartanz fit. Als Ausgleich kümmert sich der 59-Jährige auch gerne um Haus und Garten. Udo Eichstaedt hat zwei Kinder und bereits ein Enkelkind.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen