Elke Bohn feiert 40-jähriges Jubiläum bei der Gauselmann Gruppe

-

29.09.2021 Lübbecke | Mitarbeiter

Elke Bohn feiert 40-jähriges Jubiläum bei der Gauselmann Gruppe

Unternehmensgruppe gratuliert zu langer Betriebszugehörigkeit

Herzlichen Glückwunsch Elke Bohn: Die Blasheimerin ist seit mittlerweile 40 Jahren bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Die Jubilarin begann ihre Laufbahn am 28. September 1981 mit ihrem Eintritt in das adp-Werk in Lübbecke und startete in der Abteilung für Leiterplatten. Dem Bereich Produktion blieb Elke Bohn in ihren vier Jahrzehnten bei der Gauselmann Gruppe treu, sie wechselte später allerdings in die Abteilung für Leiterplatten und Testsysteme. Dort ist die Jubilarin bis heute tätig.

„Ich habe mich bei der Gauselmann Gruppe von Anfang an wohlgefühlt und schätze besonders den Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen. Die familiäre Atmosphäre hat sich das Unternehmen trotz des enormen Wachstums immer bewahrt“, erklärt die 62-Jährige. In ihrer Abteilung ist Elke Bohn unter anderem für das Programmieren von Datenbanken, das Duplizieren von Softwareanwendungen, das Bereitstellen von Spielesoftware sowie die Auftragsbearbeitung in SAP zuständig.

Die gelernte Bekleidungsfertigerin hat zwei Kinder und drei Enkelkinder. In ihrer Freizeit geht Elke Bohn gerne schwimmen oder fährt mit dem Fahrrad.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen