Gabriele Tiemann ist seit 40 Jahren eine „Spielemacherin“

-

13.08.2021 Rahden | Mitarbeiter

Gabriele Tiemann ist seit 40 Jahren eine „Spielemacherin“

Herzlichen Glückwunsch: Gabriele Tiemann feiert heute ihr 40-jähriges Jubiläum bei der Gauselmann Gruppe. Die Rahdenerin startete am 13. August 1981 als Assistentin der Geschäftsführung der adp-Automaten GmbH, der Gauselmann-Zentralverwaltung und des Vorstandes Technik. Ab August 1993 war die Jubilarin dann als Assistentin des kaufmännischen Vorstandes tätig. Seit August 1995 arbeitet Gabriele Tiemann als Assistentin der Geschäftsführung der Tochtergesellschaft MERKUR Casino GmbH und des Vorstandes Spielbetriebe.

Im Rahmen der Weiterbildung hat die Jubilarin an unterschiedlichen Qualifizierungsmaßnahmen für Management-Assistenten teilgenommen, die unter anderem auch die sprachliche Sicherheit im internationalen Bereich vermittelt haben.

„In meinen 40 Jahren bei der Gauselmann Gruppe habe ich die Arbeitsatmosphäre immer als besonders freundlich und sehr kollegial empfunden, und zwar sowohl mit Vorgesetzten als auch mit Kolleginnen und Kollegen“, erzählt Gabriele Tiemann. „Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.“

Als Ausgleich zur Arbeit verbringt die Rahdenerin viel Zeit mit der Familie, genießt mit Freunden viele attraktive Freizeitangebote und treibt ebenfalls gern Sport, insbesondere Schwimmen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen