Seit 25 Jahren eine Spielemacherin

-

01.08.2021 Lübbecke | Mitarbeiter

Seit 25 Jahren eine Spielemacherin

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Ines Spilker zum Betriebsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch Ines Spilker: Die Lübbeckerin startete am 1. August 1996 ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Gauselmann Gruppe. Anschließend war Ines Spilker als Sekretärin im Bereich Marketing bei der adp Gauselmann GmbH tätig. 2002 wechselte sie zu MERKUR Spielothek, wo sie als Assistentin im Marketing arbeitete. Seit 2013 ist Ines Spilker als Referentin in diesem Bereich bei der heutigen MERKUR Casino GmbH tätig.

Innerhalb des Bereiches übernimmt die 44-jährige unterschiedliche Projekte – unter anderem begleitete sie die bundesweiten Mitarbeiterveranstaltungen in den Jahren 2015, 2016 und 2018. Weiterhin ist sie zuständig für die Erstellung von Präsentationen sowie die interne Organisation.

„Meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich, sodass es nie langweilig wird. Auch nach 25 Jahren macht mir die Arbeit noch viel Spaß, was vor allem an den netten Kollegen und Vorgesetzen liegt“, so die Jubilarin.

Ines Spilker ist verheiratet und hat einen Sohn. In ihrer Freizeit betätigt sie sich gerne sportlich, zum Beispiel beim Nordic Walking oder Radfahren. Auch ein gutes Buch weiß die Lübbeckerin zu schätzen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen