Henrik Klasing feiert 25-jähriges Jubiläum

-

01.08.2021 Espelkamp | Mitarbeiter

Henrik Klasing feiert 25-jähriges Jubiläum

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zu langer Betriebszugehörigkeit

Seit 25 Jahren ist Henrik Klasing aus Frotheim nun bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Seine Laufbahn begann am 1. August 1996, als er im Werk der adp Gauselmann GmbH seine Ausbildung zum Elektromechaniker startete. Nach der bestandenen Abschlussprüfung war der heute 42-Jährige als Elektromechaniker in der SMD-Fertigung bei der adp Gauselmann GmbH tätig. Bis heute ist Henrik Klasing seiner Abteilung treu geblieben und mittlerweile sogar stellvertretender Abteilungsleiter.

In seiner Abteilung betreut der gebürtige Frotheimer die drei SMD Fertigungslinien, übernimmt Reparaturen und kümmert sich um das SMD-Bauteilelager.

„Meine Tätigkeiten sind immer sehr abwechslungsreich, daher wird es nie langweilig. Außerdem habe ich hier auch meine Frau kennengelernt, die ebenfalls in der SMD-Fertigung tätig ist. Die vergangenen 25 Jahre haben sehr viel Spaß gemacht, sodass ich nie den Wunsch hatte, die Abteilung zu wechseln“, erklärt der Jubilar.

Henrik Klasing ist verheiratet und widmet sich in seiner Freizeit gerne der Haus- und Gartenarbeit. Außerdem hilft er regelmäßig auf dem landwirtschaftlichen Familienbetrieb seiner Eltern und seines Bruders.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen