13.07.2021 Lübbecke | Mitarbeiter

Marion Bollhorst feiert 40-jähriges Jubiläum

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zu langer Betriebszugehörigkeit

Am 13. Juli 1981 begann die Espelkamperin Marion Bollhorst ihre Tätigkeit bei der Gauselmann Gruppe. Die gelernte Bekleidungsfertigerin startete vor 40 Jahren als Produktionsmitarbeiterin im Werk der adp Gauselmann GmbH in Lübbecke. Dort war sie bis 1983 tätig und wechselte anschließend in den Bereich der Wareneingangskontrolle. Seit 2011 ist Marion Bollhorst als Produktionshelferin in der Abteilung Dispenserbau beschäftigt, wo sie sich um die Durchführung der Sichtkontrollen an Materialien und die Montage von Baugruppen kümmert.

„Während meiner beruflichen Laufbahn bei der Gauselmann Gruppe konnte ich die verschiedensten Bereiche kennenlernen, dadurch wurde es nie langweilig. Auch nach 40 Jahren macht mir die Arbeit immer noch Spaß. Vor allem das gute Miteinander und den Zusammenhalt schätze ich am Unternehmen sehr“, erklärt die Jubilarin.

Marion Bollhorst hat eine Tochter. Ihre Freizeit verbringt die gebürtige Frotheimerin gerne mit Fahrrad fahren oder Spaziergängen in der Natur.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.