Seit 30 Jahren ein „Spielemacher“

-

01.07.2021 Lübeck | Mitarbeiter

Seit 30 Jahren ein „Spielemacher“

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Jens Hamann zum Betriebsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch Jens Hamann: Der Lübecker ist mittlerweile seit 30 Jahren bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Nach Absolvierung einer Ausbildung und eines betriebswirtschaftlichen Studiums startete Jens Hamann am 1. Juli 1991 im Controlling bei der Gauselmann Großhandel GmbH in Espelkamp. Anschließend trat der 57-Jährige die Stelle als Niederlassungsleiter in der Niederlassung Berlin bei der adp Gauselmann GmbH an. Seit 1999 ist Jens Hamann als Key-Account-Manager in der Niederlassung Berlin tätig.

„Auch nach 30 Jahren macht mir die Arbeit immer noch viel Spaß. Das liegt vor allem an der guten Zusammenarbeit innerhalb der Niederlassung aber auch am Zusammenhalt in der gesamten Gauselmann Gruppe“, so der Jubilar.

Jens Hamann ist seit 26 Jahren glücklich verheiratet. In seiner Freizeit widmet sich der Fußballfan des Hamburger SV auch gerne seiner Hovawarthündin Bluna oder liest ein gutes Buch.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen