Frank Stöter feiert 25-jähriges Jubiläum

-

01.07.2021 Gelsenkirchen | Mitarbeiter

Frank Stöter feiert 25-jähriges Jubiläum

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zu langer Betriebszugehörigkeit

Am 1. Juli 1996 begann Frank Stöter aus Gelsenkirchen seine Tätigkeit bei der Gauselmann Gruppe. Der gelernte Elektroinstallateur startete vor 25 Jahren als Techniker bei der MERKUR Casino GmbH, wo er auch heute noch tätig ist. Als regionaltechnischer Leiter ist der 59-Jährige unter anderem für die Führung der Servicetechniker sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter zuständig. Auch die Mitwirkung bei der Personalauswahl, die Organisation regelmäßiger Technikerbesuche sowie die Qualitätskontrolle zählt zu seinen Aufgaben.

„Ich bin sehr zufrieden bei der Gauselmann Gruppe und bin meinem Aufgabengebiet deshalb auch immer treu geblieben. Auch nach 25 Jahren macht mir die Arbeit immer noch Spaß, da täglich neue Fälle auf mich warten. Am Unternehmen schätze ich neben der abwechslungsreichen Tätigkeit besonders das gute Miteinander und den Zusammenhalt“, erklärt der Jubilar.

Frank Stöter ist verheiratet und hat zwei Söhne. In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden und hat eine Vorliebe für das Dartspielen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen