31.05.2021 Espelkamp | Mitarbeiter

Seit 25 Jahren eine „Spielemacherin“

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Sigrid Wasmund zum Betriebsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch Sigrid Wasmund: Die Espelkamperin ist mittlerweile seit 25 Jahren bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Am 1. Juni 1996 startete die gelernte Industriekauffrau bei der Gauselmann AG, wo Sie bis heute im Beteiligungscontrolling tätig ist.

In Ihrer Abteilung kümmert sich die 60-Jährige um die Bereitstellung der Berichtsformulare für alle Gesellschaften im Konsolidierungskreis der Gauselmann Gruppe. Des Weiteren unterstützt sie bei den vielfältigen Aufgaben im Beteiligungscontrolling, wie zum Beispiel bei Auswertungen und Präsentationen.

„Durch die vielfältigen Herausforderungen und Aufgabenstellungen ist meine Arbeit immer wieder spannend und interessant. Wir arbeiten außerdem sehr teamorientiert. Das gute Miteinander trägt zum angenehmen Arbeitsklima bei. Ich arbeite auch nach 25 Jahren noch gerne im Beteiligungscontrolling und bin neugierig auf kommende Projekte“, so die Jubilarin.

Sigrid Wasmund hat eine Tochter und einen Sohn, mit denen sie gerne viel Zeit verbringt. In ihrer Freizeit ist die gebürtige Warmserin gerne sportlich aktiv, geht laufen oder ins Fitness-Studio. Außerdem widmet sich die Jubilarin gerne Haus und Garten oder liest ein gutes Buch.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.