03.05.2021 Espelkamp/Essen | Mitarbeiter

Ricardo Miranda feiert 40-jähriges Jubiläum

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zu langer Betriebszugehörigkeit

Seit vier Jahrzehnten ist Ricardo Miranda nun bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Seine Laufbahn begann am 1. Mai 1981, als er als Techniker bei der Walberer Automaten GmbH & Co. KG in Essen startete. Der gebürtige Spanier hat schnell sein Verkaufstalent entdeckt und seine Tätigkeitsschwerpunkte Richtung Vertrieb verlagert. Mittlerweile ist der Essener als Verkaufsleiter bei Walberer Automaten tätig. Mit seiner Expertise hilft der 61-Jährige deutschen Unternehmen dabei, mit ihren Spielstätten in Spanien erfolgreich zu sein.

„Ich arbeite sehr gerne mit den Kundinnen und Kunden zusammen und freue mich, wenn ich sie bei ihrem unternehmerischen Erfolg unterstützen kann“, erzählt Ricardo Miranda. Während seiner langen Berufstätigkeit hat er sich tief in die Automatenbranche eingearbeitet und zahlreiche Kontakte geknüpft. So ist er seit etlichen Jahren als Vorstandsmitglied des Deutschen Automaten-Großhandels-Verband e.V. (DAGV) aktiv. Seit 2019 ist er sogar zweiter Vorsitzender des DAGV und zudem noch im Vorstand vom DAW (Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V.) tätig. „Mir hat es immer Spaß gemacht, mich mit anderen Menschen auszutauschen und etwas Positives für die Branche zu bewirken“, so der Jubilar.

Ricardo Miranda ist verheiratet und hat eine Tochter sowie einen Sohn. Auch ein Enkelkind hat er bereits. In seiner Freizeit widmet er sich vor allem seiner Familie. Neben dem Sport gehört auch das Reisen zu seinen Hobbys.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.