-

2020-10-16 Das waren die V21-Infotage
Was sich hinter V21 verbirgt und welche neuen Produkte erhältlich sind, wurde hier vorgestellt.

16.10.2020 Lübbecke | Events | Produkte

Das waren die V21-Infotage von adp Gauselmann

adp Gauselmann und der Gauselmann Großhandel haben die V21-Infotage, die vom 28. September bis 15. Oktober bundesweit in allen Niederlassungen stattfanden, erfolgreich abgeschlossen. Unter dem Motto „V21 – Verantwortung. Vielfalt. Vorsprung. Mit Merkur.“ waren Aufstellunternehmerinnen und -unternehmer eingeladen, sich über die V21-Produkte des Haues zu informieren. „Das große Interesse an den Veranstaltungen zeigte sich bereits im Vorfeld. So waren die Termine, zu denen sich unsere Kundinnen und Kunden im Vorfeld anmelden konnten, stark nachgefragt. Auf den Infotagen selbst konnten wir unseren Gästen zeigen, dass unsere Generation ‚V21‘ das Beste aus beiden Versionen von TR 5.0 bietet. Entsprechend positiv war auch das Feedback“, erklärt Peter Mahler-Jakob, Vertriebsleiter Gauselman Großhandel.

Zum Auftakt der Veranstaltungen erläuterten Jürgen Stühmeyer, Gauselmann-Vorstand Merkur-Vertrieb, Dr. Werner Schroer, Gauselmann-Vorstand Entwicklung und Technik, Dominik Raasch, Leitung Produktmanagement bei adp Gauselmann, sowie Holger Schwarze, Produkt- und Vertriebsmanager bei adp Gauselmann in einer eindrücklichen Videobotschaft, was das Motto der Infotage bedeutet und wie die Zukunft mit Merkur aussehen wird. Daran anknüpfend informierte der Regionalmanager der jeweiligen Niederlassung in einer Präsentation über die neuesten Produkte des Hauses, die gleich im Anschluss auf der Aufstellungsfläche eingesehen und ausprobiert werden konnten. Für Beratungsgespräche und zum persönlichen Austausch standen den Gästen wie gewohnt ihre Vertrieblerinnen und Vertriebler zur Verfügung.

Neu vorgestellt wurde die Spielepaketgeneration V21 für die Spielstätte, die alle Merkur Magie- und M-BOX-Spielepakete in sich vereint. In der De Luxe-Ausführung umfassen diese über 270 Spiele inklusive der klassischen Casino-Spiele. Auch mit Zusatzfeature sind diese Pakete erhältlich. Zudem können die Merkur Magie- und M-BOX-Spielepakete neben Seven und Explosion ab sofort auch mit den mit den Zusatzfeatures Bank Safe und Night Towers ausgestattet werden. Neben dem Spielstätten- gab es auch für den Gastronomie-Bereich Neuheiten zu entdecken: Die 3-in-1-Spielepakete Merkur Multi Multi Seven und Merkur Multi Multi Explosion 3 ergänzen ab sofort die Merkur Multi Multi-Reihe und lassen sich wie ihre Geschwister flexibel auf jeden Aufstellort einstellen. Mit dem Merkur Vision Slant Top „SL“ Graffiti hat adp Gauselmann zudem einen Multigamer auf den Markt gebracht, der nicht nur von außen, sondern auch von innen vor Spielfreude sprüht. Besondere Aufmerksamkeit zog auch die M-BOX MAX FIVE mit ihren drei 31,5-Zoll-Bildschirmen und dem FIVE-Feature auf sich, die erst im Sommer neu vorgestellt wurde.

„Unter V21 macht sich die Entwicklungsleistung, die seit 2016 erbracht wurde, endlich bemerkbar. So bieten wir schon heute 50 Spieleneuheiten unter V2 an – auf den V21-Messen haben wir die neuesten vorgestellt – und zählen inzwischen mehr als 270 Spiele in der Spielebibliothek My Top Game“, berichtet Holger Schwarze. „Wir sind uns sicher, dass Aufstellunternehmerinnen und -unternehmer mit Blick auf unser Produktportfolio nun nicht mehr nur umrüsten müssen, sondern umrüsten möchten.“

„Mit dem Wechsel in V2 stellt besonders die Gerätefreischaltung eine Herausforderung dar. Wichtig ist, dass die Freischaltung für den Gast möglichst schnell und unkompliziert erfolgt. Mit unseren vielfältigen Lösungen – ob personalgebunden oder personalschonend, Basic- oder High-End-Variante – machen wir das für jeden Aufstellort möglich“, erklärt Marco Bollmeier, Produktmanager für technische Lösungen bei adp Gauselmann. Als neueste Freischaltlösung wurde auf den V21-Infotagen das Freischaltkarten-Starter-Set vorgestellt, das eine einfache, personalgebundene Back-up-Lösung für die Gerätefreischaltung in der Spielstätte bietet.

Ähnliche Pressemitteilungen