01.10.2022 Espelkamp | Mitarbeiter

Jan-Hendric Tomm feiert 25-jähriges Jubiläum

Jan-Hendric Tomm aus Hämelerwald bei Lehrte ist seit 25 Jahren bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt und feiert nun sein Jubiläum. Der 48-Jährige begann seine Laufbahn am 1. Oktober 1997 als Techniker im Außendienst bei der adp MERKUR GmbH und ist dort auch heute noch tätig. Er ist viel unterwegs und kümmert sich um die Reparatur und Wartung der Geldspielgeräte und Geldwechsler in den Spielstätten der Gauselmann Gruppe. In dieser Zeit hat er hautnah miterlebt, wie die Digitalisierung der Geräte immer weiter zunahm und sich auch auf die Reparaturtätigkeit ausgewirkt hat. Während früher mitunter noch der Lötkolben zur Hand genommen wurde, werden heutzutage gleich die jeweiligen Baugruppen ausgetauscht.

„Bei der Gauselmann Gruppe habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt“, erzählt Jan-Hendric Tomm. An seiner Arbeit schätzt er besonders, dass kein Tag dem anderen gleicht und er im Außendienst viel herumkommt. „Jeden Tag am Schreibtisch zu verbringen, wäre nichts für mich“, so der gelernte Radio- und Fernsehtechniker.

Der Jubilar ist verheiratet und Vater eines neunjährigen Sohnes. Neben der Familie widmet sich Jan-Hendric Tomm in seiner Freizeit gerne Haus und Garten. Entspannung findet er auch bei Spaziergängen mit dem Hund im nahegelegenen Wald.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.