Björn Scheibe feiert 30-jährige Betriebszugehörigkeit

-

17.11.2021 Hüllhorst | Mitarbeiter

Björn Scheibe feiert 30-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Gauselmann Gruppe gratuliert zum Arbeitsjubiläum

Björn Scheibe ist seit 30 Jahren ein „Spielemacher“. Seine Karriere bei der adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe, begann der gelernte Maler und Lackierer am 18. November 1991 im Ersatzteilelager des Lübbecker Produktionswerks. Nachdem der Hüllhorster unter anderem im Kundencenter und im Teiledienst tätig war, ist er seit 2014 in der Logistik im Wareneingang für die Kontrolle und Bearbeitung der zurückgesandten Ersatz- und Austauschteile zuständig. Auch die Erstellung von Reparatur-Aufträgen zählt der Jubilar heute zu seinen Aufgaben.

„Es ist jeden Tag aufs Neue etwas Besonderes in diesem Unternehmen zu arbeiten. Auch nach 30 Jahren komme ich jeden Tag gerne zur Arbeit. Besonders den Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen schätze ich sehr“, so der Jubilar.

Björn Scheibe ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Freizeit verbringt er am liebsten beim Angeln. Zudem interessiert er sich für Fußball und ist Fan des Traditionsvereins Borussia Mönchengladbach.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.

Ähnliche Pressemitteilungen