_DSC1179_Final

Sportwetten

Die Merkur Sportwetten GmbH bündelt als Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe das gesamte nationale und internationale Sportwettgeschäft des Konzerns . Sie umfasst den Wettvermittler Cashpoint mit Sitz in Malta sowie die Vertriebsorganisationen in den Kernmärkten Deutschland (unter der Marke XTiP), Österreich und Dänemark (unter der Marke Cashpoint) sowie Belgien (unter der Marke Betcenter).

Zum Produktportfolio des Wettvermittlers Cashpoint gehören ausgereifte Komplettlösungen auf stationärer und Online-Basis, die jederzeit zuverlässig den landestypischen Gesetzen und Vorgaben der Zielmärkte angepasst werden. Das stationäre Angebot besteht aus eigenen Wettvermittlungsstellen sowie einem Franchise-System für Wettshops, Annahmestellen und Shop-in-Shop-Systeme. Zudem sind die Wettangebote online und mobil per App abrufbar. Eine individualisierte Kundenkarte, die sich auf allen Plattformen einsetzen lässt, ermöglicht eine unkomplizierte und komfortable Nutzung aller Sportwettinhalte und -dienstleistungen.

Sämtliche Angebote der Sportwettmarken Cashpoint, XTiP und Betcenter basieren auf der „Cashpoint-Multichannel“-Produktplattform und entsprechen mit der Zertifizierung nach DIN ISO 27001 höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

Cashpoint, XTiP und Betcenter bieten ihren Kundinnen und Kunden attraktive Pre- und Livewetten für mehr als 15.000 Sportevents in über 40 Sportarten. Die Angebotsspanne reicht von Klassikern wie Fußball, Tennis und Handball über American Football, Motor- und Wintersport bis hin zu neuen Trendsportarten wie Darts und Bandy.

Die adp Gauselmann GmbH, ebenfalls ein Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe, entwickelt und produziert im ostwestfälischen Lübbecke die Sportwettgeräte für Cashpoint, XTiP und Betcenter. Die Premiumprodukte „Merkur Bet Book“ und „Merkur Bet Book Solo“ sowie die kostengünstigeren Basisvarianten „Merkur Bet Book Basic“ und „Merkur Bet Book Basic S“ liefern den verschiedenen Zielgruppen die jeweils optimale Gerätelösung. Alle Sportwettterminals aus dem Hause Gauselmann verfügen über eine übersichtliche und intuitive Bedienoberfläche und bieten ein Maximum an Service und Sicherheit.

Im deutschen Markt bietet der Wettvermittler Cashpoint im Online-Bereich ein besonderes Produkt für Wetteinsteiger an: Mit „XTiP FUN“ können Kundinnen und Kunden spielend leicht auf die Top-Fußballspiele Europas tippen. In nur wenigen Schritten stellen sie ihren individuellen Tipp zusammen oder wählen den vorgefertigten 100.000-Euro-Tipp aus, um die Chance auf den ganz großen Gewinn zu erhalten.

Merkur Sportwetten arbeitet mit dem Sportwettanbieter sportwetten.de zusammen, der als White-Label-Partner und damit unter eigenem Namen die Technologie und Buchmacherleistung von Cashpoint nutzt.

www.cashpoint.com

www.xtip.de

www.betcenter.be

Homepage XTiP
XTiP FUN
_DSC0157_Final