16.10.2008

WINgame August

Alexander Pinetzki ist rund um Bindlach ab sofort mit seinem neuen Smart unterwegs

Für den einen ist es einfach nur das wirtschaftlichste Auto derzeit, für Alexander Pinetzki ist es sein eigenes neues Auto, der schwarze Smart fortwo. „Da kann ich ja jetzt mein Fahrrad zur Seite stellen“, so der glückliche Gewinner. Und die Freude war riesig, denn schließlich gewann der 42-Jährige Bindlacher den Stadtflitzer beim Trendy WINgame der adp Gauselmann GmbH im August.

„Hoffentlich passe ich auch in das Auto“, scherzte Alexander Pinetzki bei der Übergabe in der „Spielstation“ im Lehengraben 2 in Bindlach, als ihm Kathrin Nieschler, Gebietsleiterin der SFW Organisations- und Unternehmungsberatungs GmbH, und Rene Franke, Key Account Manager im Gauselmann Großhandel, die Schlüssel für den Smart überreichten. Nach der ersten Spritztour dann die Erleichterung: „Der Kleine ist ja richtig groß. Unglaublich, wie viel Platz doch in einem Smart ist“, so Alexander Pinetzki.

Kathrin Nieschler war es auch, die Alexander Pinetzki über seinen Gewinn informierte. „Ich stand gerade an der Kasse eines Baumarktes, als mich Frau Nieschler anrief und mir mitteilte, dass ich den Hauptpreis beim Trendy WINgame gewonnen habe. Ich habe mich so gefreut und auch gar nicht damit gerechnet, irgendwann einmal bei dem bundesweiten Gewinnspiel den Hauptpreis zu gewinnen“, berichtete Alexander Pinetzki.

Nach der Arbeit kommt der Bindlacher gerne in die „Spielstation“, „denn hier kann man abseits des Alltags abschalten und in einem angenehmen Ambiente zusammen mit Freunden seine Freizeit genießen – und am Merkur Trendy spielen – und gewinnen!“

„Der Merkur Trendy ergänzt hervorragend das Unterhaltungsangebot in dieser Spielstätte. Viele Gäste kommen, um nach der Arbeit zu entspannen, in einem harmonischen Ambiente zu relaxen und an einem der Merkur Trendys zu spielen“, so Kathrin Nieschler. Schließlich sei das breite Angebot an Geschicklichkeits-, Denksport- und Kartenspielen sehr attraktiv, so dass für jeden Gast die richtigen Spiele dabei seien.

Als die Nummer Eins in der Fun-Generation hat der Merkur Trendy alles, was modernste Touchscreengeräte auszeichnet und bietet insgesamt über 70 Spiele – von Denksport- und Strategiespielen bis hin zu Karten- und Geschicklichkeitsspielen. Immer mehr Fans gewinnt das innovative Spielgerät der Espelkamper Gauselmann Gruppe, denn attraktive Preise warten jeden Monat auf die Gewinner. Alle vier Wochen werden ein Hauptgewinn und weitere 299 Preise unter allen Teilnehmern ausgelost. Mitspielen ist beim Merkur Trendy-WINgame einfach, denn jeder Teilnehmer sendet einfach eine SMS mit dem Namen des Merkur Trendy CUP-Spiels des jeweiligen Monats an die Nummer 01 77 / 1 78 17 90. Die Gewinner werden jeweils per SMS informiert. Darüber hinaus wird auf der Internetseite www.merkur-trendy.de die Gewinnerliste publiziert.

WINgame Gewinn-Übergabe in Bindlach

Kathrin Nieschler (2.v.r.), Rene Franke (1.v.r.) und das Team der „Spielstation“ gratulierten Alexander Pinetzki zu seinem Hauptpreis und wünschten "gute Fahrt".

Download (909,8 kB)